Wie ich zur Aura Soma Farbtherapie kam

Ersten Erfahrungen mit Aura Soma

Auf der Suche nach mir selbst und neuen Entscheidungen, kam ich durch den Rat eines Freundes zu meiner ersten Aura Soma Sitzung bei Sylvia Elsener im Jahr 1993. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete. Mein Freund sagte nur, es hat mit Farben zu tun. Nachdem ich die 4 Flaschen ausgewählt hatte und Silvia mir ein Reading machte, war ich sprachlos, fasziniert und tief berührt. Ich vertiefte mich in die Aussagen meiner „Flaschen“. Ich erinnere mich heute noch, welche es waren.

Ausbildung in Aura Soma Farbtherapie

Sylvia Elsener ist auch Ausbildnerin in Aura Soma. Da lag es nahe, dass ich mich zum ersten Seminar anmeldete. Im Laufe der Jahre (1993 bis 1995) machte ich die 3 Ausbildungsstufen zur Aura Soma Farb Beraterin.

Ich war mit Leib und Seele dabei, machte meine eigenen Erfahrungen und erlebte heilende  Prozesse. Den Level 3 machte ich ein zweites Mal in Tetford/England, im Zentrum von Vicky Wall. Das war ein ganz besonderes Erlebnis, welches die Weisheit der Heilkraft der Farben in mir tief versiegelt hat.

Beratung mit Aura Soma Readings

Nach meiner Ausbildung richtete ich in meiner Züricher Wohnung ein Beratungszimmer mit den dazumal erhältlichen Farb-Kombinationen ein, machte Readings und auch Massagen mit den lieblichen Ölen.

Während 2 Jahren gab ich in der Buchhandlung im Licht in Zürich Aura Soma Readings. Viele  Menschen durfte ich beraten. Dies war eine erfüllende und lehrreiche Erfahrung auf meinem Weg.

Mandala-Malen auf der Basis von Aura Soma

Nach meinem Umzug nach Spanien, entschied ich mich, die Aura Soma Flaschen weiterzugeben und mich für neue Erfahrungen zu öffnen. Ich hatte nämlich schon mit dem Malen von Mandalas begonnen.  So entstanden durch die Mandalas meine eigene Art von „Farb Kombinationen“ oder „Lebensgeschichten“, die je nach dem Thema den Betrachter berühren und in Kontakt mit seinem Herzen bringen.

Mandala Mal-Workshops

In meinen Mandala-Mal-Workshops arbeite ich mit Aura Soma Pomander und Quintessenzen, sowie mit dem Aura Soma Tarot.